Blog

Website Header gestalten
Website

Laut Horizont verlassen 3 von 4 Besuchern 😱 deutsche B2B-Websites, ohne dass eine Interaktion stattgefunden hat (scrollen, klicken…). Selbst der Schnitt über alle Branchen ist fast 50 %. Der Grund: Der Header ist unübersichtlich und nichtssagend. In diesem Video beschreibe ich die häufigsten 5 Fehler beim Header-Design, psychologische Hintergründe, welche Inhalte auf den Header gehören und wie man die am besten anordnet.

Lesen »
Lead-Magnet Pop-up für Deine Website in nur 10 Minuten [Anleitung]
Website

Es gibt viele Arten von Lead-Magneten und man braucht sie einfach überall. Um an die E-Mail-Adresse Deiner Websitebesucher zu kommen, eignet sich dieser besonders gut – und ist im Handumdrehen erstellt. 

Lesen »
PDF-Download-Button - Der beste Lead-Generator für Deinen Blog [Anleitung]
Lead Generierung

Mit diesem simplen Interessenten-Magnet bekommen wir die E-Mail von 10 bis 20 % unserer Blog-Besucher. Aufwand: 10 Minuten

Lesen »
Website-Review: Allianz.de vs. Ottonova.de
Website

Welche Versicherung konvertiert mehr Besucher auf ihrer Website zu Kunden? Allianz oder ottonova In diesem Video gibt es die schonungslose Abrechnung…

Lesen »
50 % Zuschuss vom Staat für digitales Marketing [Go-Digital-Förderung]
Funding

Viele Unternehmen scheuen die Ausgaben für eine professionelle Implementierung ihrer digitalen Marketing- und Vertriebsstrategie. Natürlich machen die dann die gleichen vermeidbaren Fehler und bezahlen mit Jahren des Rumwurstelns. Um Firmen schnell zu digitalem Markterfolg zu verhelfen, sponsert die Bundesregierung bis zu 50 % und 16.500 € Beratung und Umsetzung deiner Digitalisierungsstrategie.

Lesen »
Product-Design-Prozess: In 5 Schritten Produkte gestalten, die sich von selbst verkaufen
Product

Um ein Produkt zu entwickeln, dass sich auch verkaufen lässt, beschreiben wir folgende 5 Schritte: Markt wählen, Nische wählen, Angebot erstellen, Angebot schärfen, testen

Lesen »
Pretotyping - Teste B2B-Sales-Funnel VOR dem MVP
Funnel

Teste bereits vor dem MVP, ob es für Deine B2B-Dienstleistung/Produkt einen Markt gibt mit 10 einfachen Schritten

Lesen »
Content-Marketing: Top 5 Themen für Deinen Inbound-Funnel
Content Marketing

Die besten 5 Themen für Content Marketing sind: Preise/Kosten, Probleme, Vergleiche, Reviews und Besten-Listen.

Lesen »
Tools
Tools

Die besten Tools, mit denen wir den Vertrieb für uns und unsere Kunden voll-automatisiert haben.

Lesen »
closing
Closing

Mit der richtigen Struktur und ein bisschen Übung kannst Du im Closing brillieren und Interessenten verlässlich zu Kunden machen.

Lesen »
Whitepaper

Kostenloses Whitepaper

Download PDF

Wir senden Ihnen umgehend die PDF Version dieser Seite.

Whitepaper

Free Whitepaper

5 Dinge, die Ihrer Website fehlen, für mehr Leads