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Pretotyping - Teste B2B-Sales-Funnel VOR dem MVP
Funnel

Teste bereits vor dem MVP, ob es für Deine B2B-Dienstleistung/Produkt einen Markt gibt mit 10 einfachen Schritten

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Content-Marketing: Top 5 Themen für Deinen Inbound-Funnel
Content Marketing

Die besten 5 Themen für Content Marketing sind: Preise/Kosten, Probleme, Vergleiche, Reviews und Besten-Listen.

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Tools
Tools

Die besten Tools, mit denen wir den Vertrieb für uns und unsere Kunden voll-automatisiert haben.

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closing
Closing

Mit der richtigen Struktur und ein bisschen Übung kannst Du im Closing brillieren und Interessenten verlässlich zu Kunden machen.

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Nurturing: So werden kalte Leads zu heißen Kunden
Nurturing

30-40 % der Leute aus Deiner Zielgruppe kaufen erst in den nächsten 1-2 Jahren. Mit Nurturing bist Du Top of Mind, wenn es so weit ist.

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social media nurturing
Nurturing

Jeder Unternehmer weiß: Die besten neuen Kunden kommen aus dem eigenen Netzwerk. Trotzdem haben die wenigsten ein System, diesen Kanal zu stärken. In diesem Video zeige ich Dir, wie Du mit “Social Media Nurturing” die Interessenten in Deinen LinkedIn Kontakte zu neuen Kunden machen kannst.

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content-marketing & seo
Content Marketing

Um organische Reichweite zu generieren, brauchst Du SEO. Um kaufbereite Interessenten zu überzeugen, brauchst Du Content-Marketing.

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connect-kapagne
Content Marketing

Lead Generierung dauert lange oder ist teuer: SEO braucht ein Jahr und selbst bei guten Lead-Ad-Kampagnen “kostet” die E-Mail gerne mal 50 €. Mit intelligenten Kontaktanfragen lassen sich mit nur 1h Arbeit täglich in zwei Monaten 1.000 hochwertige Interessenten und 2.000 Follower generieren.

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Lead Scoring - Wann werden Interessenten zu Kunden?
Nurturing

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Lead zum Kunden wird? Mit Lead Scoring kannst Du genau das ermitteln, um im richtigen Moment zu reagieren.

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Angebote
Closing

Nur knapp 20 % aller verschickten Angebote werden auch angenommen. Strategisch gestaltete Angebote sorgen für eine gesteigerte Angebotsannahme.

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