
30-40 % der Leute aus Deiner Zielgruppe kaufen erst in den nächsten 1-2 Jahren. Mit Nurturing bist Du Top of Mind, wenn es so weit ist.
30-40 % der Leute aus Deiner Zielgruppe kaufen erst in den nächsten 1-2 Jahren. Mit Nurturing bist Du Top of Mind, wenn es so weit ist.
Jeder Unternehmer weiß: Die besten neuen Kunden kommen aus dem eigenen Netzwerk. Trotzdem haben die wenigsten ein System, diesen Kanal zu stärken. In diesem Video zeige ich Dir, wie Du mit “Social Media Nurturing” die Interessenten in Deinen LinkedIn Kontakte zu neuen Kunden machen kannst.
Um organische Reichweite zu generieren, brauchst Du SEO. Um kaufbereite Interessenten zu überzeugen, brauchst Du Content-Marketing.
Lead Generierung dauert lange oder ist teuer: SEO braucht ein Jahr und selbst bei guten Lead-Ad-Kampagnen “kostet” die E-Mail gerne mal 50 €. Mit intelligenten Kontaktanfragen lassen sich mit nur 1h Arbeit täglich in zwei Monaten 1.000 hochwertige Interessenten und 2.000 Follower generieren.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Lead zum Kunden wird? Mit Lead Scoring kannst Du genau das ermitteln, um im richtigen Moment zu reagieren.
Nur knapp 20 % aller verschickten Angebote werden auch angenommen. Strategisch gestaltete Angebote sorgen für eine gesteigerte Angebotsannahme.
Die Sales Präsentation ist häufig eine ungeliebte Aufgabe. Die richtige Struktur bringt nicht nur mehr Kunden, sondern auch richtig Spaß an der Sache.
So kommst Du an neue Leads: Lead Ads, Google Ads, Veranstaltungen, Foren
SEO/Content Marketing, Cold Outreach
Gute Sales Calls haben eine genaue Technik, wie Du die richtigen Fragen stellst, die Interessenten überzeugst und deutlich mehr Abschlüsse erreichst.
Mit richtigem SEO und Content-Marketing generierst Du mehr Traffic und kannst innerhalb von acht Monaten auf Seite 1 der Suchergebnisse erscheinen.
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