Mit Google Ads kannst Du Onlinewerbeanzeigen erstellen, die Nutzer in genau dem Moment erreichen, in dem sie Bedarf an Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung zeigen.
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Erfahre, wie Du die essenziellen Marketing- und Sales-Instrumente in Reihe schalten kannst, um mit einem verlässlichen Funnel planbar neue Kunden zu bekommen.
Spannende Geschichten zu erzählen ist super einfach, wenn man die 7 Elemente einer Heldengeschichte verwendet.
Nurturing ist ein Prozess, mit dem Du Deine Interessenten aufklärst, eine Beziehung aufbaust und Dich als Experte platzierst.
Lead Ads sind Werbeformen, um E-Mail-Adressen von Nutzern zu bekommen – Der Clou: LinkedIn, Facebook und Xing füllen die Daten vor.
Sammle die E-Mail-Adresse Deiner Website-Besucher ein, in dem Du Ihnen ein werthaltiges Geschenk machst: Ein E-Book, eine Checkliste, ein Whitepaper, ein Video-Kurs.
Eine Website, die Leads generieren soll, braucht genau 11 Elemente: Header, Problem, Angebot, Über Dich, Produkt/Preis-Optionen, Plan, Textblock, Lead-Magnet, CTA, Video und Footer.
E-Mail-Kampagnen sind die effizienteste Art, Leads und Neukunden zu generieren, wenn man weiß, was man schreiben muss.